Galerie

Wir Landfrauen unternehmen gerne was zusammen. Du möchtest einen Einblick über unsere Events bekommen? Dann bist du hier in unserer Galerie genau richtig!

Maibummel

Am 9. Mai 2023 machten wir bei regnerischem Wetter eine kleine Rundwanderung um den Stählibuck. Nach dem Besuch bei den Rentieren liessen wir den Abend bei einem gemeinsamen Znacht ausklingen.

Korben

Ausgerüstet mit Baumscheren, Sackmessern und Handschuhen erhielten wir am 13. Juni 2023 einen Einblick in die Kunst des Korbens.

Chilbi

An der Chilbi vom 18.-20. August 2023 in Algetshausen konnten wir wieder unsere feinen Produkte am Stand der Landfrauen Algetshausen anbieten.

Walter Zoo

Am Abend vom 19. September 2023 durften wir eine Führung durch den Walter Zoo machen und erhielten spannende Einblicke in das Leben der Zootiere.

Chilbiessen

Bei einem feinem Pizzaplausch am 24. Oktober 2023 liessen wir die Chilbi nochmals Revue passieren und genossen einen gemütlichen Abend zusammen.

Winterzauber Bazenheid

Am 21. November 2023 wagten wir uns im Winterzauber Bazenheid aufs Glatteis. Wir übten uns im Eisstockschiessen und liessen danach den Abend im Chalet gemütlich ausklingen.

Adventsfeier

Am 12. Dezember 2023 machte sich eine kleine Gruppe an Frauen auf den Adventsrundgang und bestaunten die liebevoll gestalteten Adventsboxen. Danach gesellten wir uns zu den restlichen Landfrauen und genossen einen gemütlichen Abend mit einer feinen Gerstensuppe und toller Gesellschaft.

Kinoabend

12 Frauen amüsierten sich am 16. Januar 2024 über den Film Bon Schuur Ticino.

Süss, Sauer & Salziges

Eine Gruppe Landfrauen traf sich am 13. Februar 2024 und genoss einen gemütlichen Abend mit feinem Fingerfood und guter Gesellschaft.

Frühlingsgestecke

Am 12. März 2024 trafen wir uns bei Gisela Loser von Buschelfloristik und lernten verschiedene Techniken um schöne Frühlingskränze zu winden und binden.